OH je, neben mir liegt eine Schnupfnase. Na egal, wir haben heute eh nichts großes vor.

Die Entsorgung hier klappt gut,

witzig finde ich aber das Schild an der Tür zu Toilettenentsorgung.

Nach ca.: 120 km erreichen wir Leerdam. Eine Glasstadt - ich hatte eher an eine Käsestadt gedacht.

Der Stadtstellplatz ist schnell gefunden und wirklich kostenlos

Direkt daneben ist leider diese Glasfabrik, aber es scheint nicht so wirklich laut.

dafür im Shop sehr aufgeräumt und teils auch häßliche Dinge dort.

Wir gehen daher an der Linge entlang in die Innenstadt.

Auch diese Stadt ist von Wasserkanälen durchzogen.

Es gibt auch zwei Käseläden, aber vorwiegend gibt es hier Glasgeschäfte.

Wir finden aber auch ein Fischgeschäft und der Lekkerbek ist hier auch wirklich lekker.

zurück am Glastoren vorbei zum Wohnmobil.

wo ich noch ein wenig mit der Drohne fliege, bevor wir zur Ruhe gehen..

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok